• AKTUELLES
  • WIR ÜBER UNS
  • HALTUNG & FÜTTERUNG
  • SANDRA HOFF
  • UNTERRICHT
  • BERITT
  • KINDERREITFERIEN
  • REITER & PFERD
  • HORSE COACHING
  • PENSIONSPREISE
  • TERMINE
  • FÖJ
  • ZUCHT
  • VERKAUFSPFERDE
  • FOTOGALERIE
  • UNTERKÜNFTE

  • Auf dem Schleuener Hof stehen regelmäßig Pferde
    verschiedener Altersgruppen und Ausbildungsstufen zum Verkauf.
    Sprechen Sie mit uns!

    ZUCHT

    Thor vom Panoramahof AT2014104914 Blub 104

     

    Thor vom Panoramahof

    Deckinfo
    Decktermine
    Thor deckt in der Herde, ab dem 1. Mai 2018, auf dem Schleuener Hof
    Deckbedingungen
    Das Deckgeld beträgt 500,-€; bei Stute mit einer Fizo-Beurteilung über 8,0 beträgt das Deckgeld 400,-€.

     

    Stutenanmeldung

     

     

     

     

    Körung 2017:

    Sehr kooperativer, ausdrucksvoller Junghengst mit geschmeidiger Oberlinie, Hochweiten, fließenden Bewegungen und guter Balance in allen Gängen.

    Richter: Marliese Grimm, Alex Conrad

     

    Ext.:8,0 Int.: 8,2 Gang: 8,1 Gesamt: 8,09

     

    Körungssieger 2017 der Junghengste des Zuchtverband Brandenburg Anhalt

     

    Fohlenfizo 2014:

    Talentiertes Fünfgangfohlen mit besonders weiten, geschmeidigen Bewegungen, hoher Tempofähigkeit im Trab und Tölt, viel Energie im Antritt.


    Ext.:8,0 Int.: 7,9 Gang: 8,2 Gesamt: 8,08

    Geb. 2014,

    Rappe,

    Größe z.Z. 1,39m

     

    Abstammung:

     

    V: IS2000167070 - Sproti frá Hafrafellstungu 2

    Sproti ist ein außergewöhnlicher Vierganghengst. Er verfügt über sehr große, weite Vorhandbewegungen und ist in allen Gängen sehr schnell und raumgreifend. Dies wird noch durch seine langen Beine betont .

    Sein natürlicher, leichter Tölt hat besonders hohe und weite Aktion und kann sehr schnell geritten werden. Ebenso wie sein angenehm zu sitzender, extrem hoher und schneller Trab. Sein Schritt ist raumgreifend und schreitend. Sein hoher Bergaufgalopp ist sehr kräftig gesprungen und ist sehr schnell. Sprotis Temperament ist ruhig und angenehm, kann aber bei stärkerer Forderung recht energisch werden. Er ist sehr ausgeglichen im Umgang mit ruhigen, sicheren Reaktionen.

    Sproti erreichte bereits als Fünfjähriger eine Beurteilung von 8,0 als Viergänger, wobei er für Tölt und Galopp 9,0 bekam, für alle anderen Reiteigenschaften 8,5.

    Sproti gewann 2007 alle Töltprüfungen in Österreich und wurde somit Österreichischer Meister. Er war für die WM in Holland qualifiziert.

    Sproti ist Sport A qualifiziert im Tölt und im Viergang und war Sieger im Gaedinga B Stratzing 2006 mit einer Gesamtnote von 8,8. 2005 wurde er, erst fünfjährig, 5. im Gaedinga B beim Int. Passchampionat in Zachow/D.

     

    M: IS1998286003 - Þula frá Stóra-Hofi

     

    Thula ist eine kräftige Viergangstute mit ausgeglichenem Temperament und hoher Aktion in allen Gängen.

     

    Schleuener Hof

     

    Sabine & Sandra Hoff

    Mittelstraße 17

    16766 Kremmen/OT Hohenbruch

    Telefon 033055 - 48916

    Mobil 0173 – 6018661

    Mobil 0174 – 1699708

    Fax 03212 6018661

     

    Schleuener-Hof@web.de ( Sabine Hoff )

    s.hoff@gmx.net ( Sandra Hoff )

     

     

    LINKS

     

    www.islandpferde-waydbrink.de

    www.panoramahof.eu

    www.flugdienst-oberhavel.de

    www.hohenbruch-online.de

    www.hoff-bau.de

     

    www.loesdau.de

    www.ipzv-versicherungen.de



     


     


     

     

     

     

    www.reiterladen24.de